Neues von aleri

22.12.2013

24. und 25.Januar 2014: Architecture.Openspace bei aleri

Im Januar 2014 kommt der Architecture Openspace nach Essen! Dieser Openspace ist der einzige mit dem speziellen Fokus auf Softwarearchitektur und findet nun schon zum vierten Mal statt.

Am 24. und 25. Januar findet der nächste Architecture.Openspace in Essen statt. Wie auch in den vergangenen Jahren verspricht der Openspace wieder interessante Gespräche rund um das Thema Software-Architektur.

Beim Architecture Openspace ist alles offen. Der Openspace stellt den Rahmen – die Teilnehmer den Inhalt. An beiden Tagen dürfen alle Teilnehmer Themen vorschlagen und in den vorgegebenen Zeitrahmen einsortieren. Dieses Vorgehen führt zuverlässig für alle Teilnehmer zu spannenden Diskussionen und interessanten Gesprächen. Du warst noch auf keinem Openspace? Bring uns dein Thema!

Anmeldung über XING - Link auf die Anmeldung via XING (Anmeldung bei XING notwendig) oder direkt über diese Seite:  wufoo-Seite der Softwarearchitektur-Akademie

Weitere Informationen über den Veranstalter - die Softwarearchitektur-Akademie e.V. findet man hier: www.softwarearchitektur-akademie.de