Neues von aleri

08.11.2017

aleri auf dem Partnertag von commercetools

aleri und commercetools verbindet eine starke Allianz für das E-Commerce von morgen – mit innovative Lösungen und einer State-of-the-art-Plattform für unsere Kunden. Beim diesjährigen Partnertag von commercetools wurde dieses Leistungsversprechen ganz konkret erfahrbar. Denn neben dem Erfahrungsaustausch und Erfolgsgeschichten standen Insights über die Strategie und maßgebliche Entwicklungen für 2018 auf der Agenda.

Ein zentraler Baustein ist der commercetools Konnektor für die Adobe Experience Cloud. Denn die offene Plattform-Architektur ist ideal für moderne Microservices-Ansätze. Die Standard-Programmierschnittstellen (APIs) von commercetools fügen Kaufmöglichkeiten in jede Art von Markenpräsentation ein – auf allen Devices, die moderne Endkunden erwarten. Als Lösungs- und Impementierungspartner sorgt aleri auf dieser Basis für Omnichannel-Erlebnisse entlang der gesamten Customer-Journey, einschließlich Apps für Verkaufsberater und Werbe-Displays im stationären Handel, sozialer Kanäle sowie IoT-Geräten und Smart-Screens.

Freuen Sie sich mit uns gemeinsam auf ein spannendes E-Commerce-Jahr 2018!