Neues von aleri

28.02.2016

aleri erzielt Bestnoten bei Kununu

Unser Bewerbungsprozess scheint Bewerbern entgegen zu kommen. Da haben wir fast alles richtig gemacht!

Leider stimmt das Ergebnis für uns nicht, aber immerhin scheinen wir ansonsten alles richtig zu machen.


"Der Bewerbungsprozess war durchgängig transparent, ob initial über den Personaler, als auch später durch die Geschäftsführer und Abteilungsleiter. Die Gespräche fanden in den Geschäftsräumen von Aleri statt, die Atmosphäre war entspannt und professionell. Persönlich gefallen hat mir die Tatsache, das man sich stets auf Augenhöhe ausgetauscht hat - meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich."


"Beide Gespräche begannen jeweils mit einer kurzen Vorstellungsrunde in einer angenehmen Atmosphäre. Neben meiner fachlichen Kompetenz, wurde auch darauf geachtet ob ich menschlich ins Unternehmen passe. Die Stelle wurde detailliert beschrieben und alle Fragen zum Unternehmen ausführlich beantwortet. Direkt nach dem zweiten Gespräch habe ich eine Rückmeldung bekommen. Ich konnte viel Positives aus den beiden Gesprächen mitnehmen."

Da kann man nicht mehr viel zu sagen - nur Schade, dass wir die Bewerber dennoch nicht von uns final überzeugen konnten - dennoch sagen wir Danke für diese offene und positive Rückmeldung.

Mehr findet man unter: www.kununu.com/de/all/de/all/aleri-solutions/bewerbung