Neues von aleri

06.06.2014

aleri schließt Partnerschaft mit Granify Inc.

Web-Analytics war gestern – heute nutzt man Granify

Aleri, als E-Commerce Spezialist mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Aufbau und der Umsetzung von E-Commerce Lösungen, ist immer auf der Suche nach neuen innovativen Ansätzen um den Erfolg unserer Kunden im Web zu steigern. Nach sorgfältiger Auswahl und Analyse hat aleri sich entschieden, in eine Partnerschaft mit dem jungen kanadischen Unternehmen zu investieren.

Granify stellt E-Commerce-Händlern eine Software als „SaaS-Lösung“ zur Verfügung, mit der dass Shopping-Verhalten von potentiellen Käufern in Echtzeit vorausgesagt werden kann. Steht ein Kunde kurz davor einen Kaufvorgang abzubrechen, sendet ihm das System eine auf den möglichen Abbruchgrund bezogene Nachricht, um seine Entscheidung positiv zu beeinflussen. Diese Nachrichten sind für den Shop-Betreiber individuell einstellbar und basieren auf Erfahrungswerten der Vergangenheit. Web-Analytics im klassischen Sinne unterstützt nur die Betrachtung der Vergangenheit. Granify schaut voraus, lernt aus dem Verhalten Ihrer Kunden und hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden ganz gezielt an einem entscheidendem Punkt in Ihrem Online-Shop anzusprechen, nämlich kurz vor einem möglichen Kaufabbruch im Warenkorb. Damit haben Sie die Chance in Echtzeit einzugreifen und Ihrem Kunden kaufanreizende Informationen und Angebote genau zum richtigen Zeitpunkt anbieten zu können, um ihn zu einem Kaufabschluss zu bewegen.

Aleri hilft Ihnen dabei, Granify mit wenig Aufwand in ihre Shopping-Plattform zu integrieren. Wir begleiten Sie in den ersten Tagen und zeigen Ihnen anhand von Erfahrungswerten, wie Sie den Einsatz von Granify optimieren können. 

Die Investition in diesen neuen innovativen Lösungsansatz ist minimal und zahlt sich direkt aus.

Aleri als E-Commerce Spezialist ist Ihr Ansprechpartner für die Umsetzung Ihrer Conversation Rate Optimierung.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an e-commerce@aleri.de
Mehr über Granify unter: www.granify.com