Neues von aleri

10.01.2014

aleri sponsort – Architecture.Openspace 2014

Begeisterte Software-Architekten, drei Besprechungsräume und zwei Tage Zeit für die Diskussionen und Gespräche, für die im Tagesgeschäft oft keine Zeit bleibt. Das ist der Architecture.Openspace 2014. Am 24. und 25. Januar 2014 wird der Openspace zum vierten Mal ausgerichtet und findet dieses Mal in den Räumen der Aleri Solutions GmbH in Essen statt.

Der Architecture.Openspace ist eine Veranstaltung von Softwarearchitekten für Softwarearchitekten. Die Themen finden sich während der Veranstaltung und kommen aus dem täglichen Arbeitskontext der teilnehmenden Architekten.

 In der Vergangenheit standen Themen der Skalierung von Softwarearchitektur genauso auf der Tagesordnung wie Softwarearchitektur in agilen Projektumfeldern oder der Einfluss aktueller Technologien auf die Softwarearchitektur. Architektur-Dojos - verschiedene Teams lösten gleichzeitig eine Architekturaufgabe - oder Vorträge zu konkreten Teilgebieten der Softwarearchitektur haben die Veranstaltung begleitet.

Die bisherigen Veranstaltungen waren laut der Teilnehmer immer volle Erfolge. Das Organisationsteam für den  Architecture.Openspace 2014 freut sich über die Anmeldung zum Openspace hier.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.