Neues von aleri

07.10.2015

Commerce – Insights für Berater

Am 6. Oktober haben wir zusammen mit unseren Partnern nubizz und BLUETRADE das Event „Commerce  Insights“ veranstaltet.

Mit E-Commerce-Beratern, Digital Consultants, Experten und Fachredakteuren haben wir die richtigen Antworten auf komplexe Plattformfragestellungen gemeinsam erarbeitet und die Herausforderungen der digitalen Transformation diskutiert. Im Gegensatz zu so mancher staubtrockenen Frontalveranstaltung mit Rednern, die ihre Zuhörer gekonnt vom Sekundenschlaf bis in die Tiefschlafphase begleiten, konnten unsere Gäste in lockerer Atmosphäre mit unseren Experten diskutieren. Die Interaktion und der ungezwungene Austausch standen im Vordergrund.

Das stylische Ambiente des Gastraums der alten Zigarrenfabrik in Köln und das anschließende Live Cooking rundete die Veranstaltung gelungen ab und machte diese für unsere Gäste und uns zu einem Erfolg.

Wir danken allen Gästen für die Teilnahme und aktive Mitgestaltung und freuen uns auf eine Wiederholung.

Fazit: Das Veranstaltungsformat kommt an, regelmäßige Wiederholung garantiert.