Jobs bei AleriWerde Teil
unseres Teams!

$("aktuelle jobs ").bewerben(funktion(){

aleri wächst und entwickelt sich schnell. Dafür suchen wir Kollegen, die bereit sind, mit uns ebenso zu wachsen und sich zu entwickeln. Bewirb dich bei uns!

.mitarbeiter{

Wir aleris sind ein Team und halten zusammen für den Erfolg unserer Kunden. Wir sind füreinander da mit unserer Erfahrung, Problemlösungskompetenz und wir haben immer ein offenes Ohr für die Kollegen. Lern’ uns näher kennen:

$scope.we want you= abspielen.data;

„DICH“ – das Recruiting-Video von aleri

Bist du bereit für den Wechsel? Wir zeigen dir, was dich bei aleri erwartet. Denn wir wollen begeistern, wer zu uns passt:
Dich. Lass dich inspirieren.

Für unsere Kunden geben wir alles. Aber dafür brauchen wir Treibstoff. Kaffee.

Schätz’ mal: Wie viel Tassen besten Kaffees aus unserer Siebträger­maschine werden pro Jahr getrunken?

20000 Kaffeetassen
OK

Wow, richtig! Fast richtig! Bei 40 Mitarbeitern, 220 Projekttagen und drei Tassen am Tag sind es tatsächlich: 26.400.

#challenge{

Can you crack it?

Lust ein Teil des herausragenden technischen Teams von aleri zu werden? Kannst Du unsere Logic Challenge meistern?

Klein und doch nicht allein

Klein und doch nicht allein

Wir sind ein junges Unternehmen mit 40 Kollegen. Wir wachsen schnell und arbeiten mit den neusten Webtechnologien. Bei uns kannst du mit anpacken, etwas verändern und sogar deine eigenen Projekte für aleri starten. In der aleri School schulen wir dich, damit du bei unseren Kunden glänzt.

  • Kein Tag ist wie der andere, wir sind effiziente Projektnomaden.
  • Wir bieten dir drei Ebenen der Weiterbildung in neuesten Technologien und Methoden.
  • Wir halten zusammen und sind füreinander da. Zusammen schreiben wir Codepoesie.

Klein und doch nicht allein

Wir gehören zur Cassini Gruppe und haben somit einen starken Partner auf den Verlass ist. Gleichzeitig sorgt unser starkes Wachstum zusammen mit exzellenten Kunden und großen E-Business Projekten für Stabilität.

  • Excellence at Work bedeutet für dich die Arbeit mit Experten an technologisch anspruchsvollen Projekten.
  • Wir bieten dir auf der Fach- oder Führungslaufbahn z.B. eine Karriere vom Junior Developer über den Senior und Executive Developer hin zum Partner.
  • In unserem regelmäßigen Plenum kommen alle Kollegen zusammen und betreiben aktives Wissensmanagement.