Bereit für die Zukunft? Codepoeten und
Collaborateure zu aleri.

Ob in Essen, in Köln , in Hamburg oder beim Kunden vor Ort: Wir sorgen für erfolgreiches E-Business. Schreibe an der digitalen Zukunft mit und werde Teil unseres Teams. Keine passende Stelle dabei? Dann bewirb dich initiativ und direkt bei uns per Mail an bewerben(@)no-spam.aleri.de. Oder du bist Teil eines schlagkräftigen, eingespielten Teams, das sich verändern will? Willkommen Kollegen!

Auf die digitale Werkbank setzen

Auf die digitale Werkbank setzen

E-Business-Lösungen, agile Softwareentwicklung und Digital Workbench sind die Buzzwords, mit denen wir uns wohlfühlen. Wir gestalten die digitale Transformation mit unserem Code beim Kunden vor Ort. Unser Credo: Excellence at Work.

  • CMS: Für alle unsere Kunden, die mit Inhalten von Text, über Fotos und Videos arbeiten, entwickeln wir Lösungen für das passende Content Management System.
  • Collaboration: Für den Wissensaustausch und die Innovation sind entsprechende Portale und Plattformen nicht mehr wegzudenken.
  • E-Commerce: Die Steuerung von Warenkörben, Artikeldaten und Lieferzeiten in der Logistik sind in diesem Bereich Thema und Fokus der Entwicklung.

Auf die digitale Werkbank setzen

Gute Arbeit macht insbesondere der Mitarbeiter, dem Vertrauen entgegengebracht wird. Bei uns wirst du direkt im ersten Monat schon zu unseren wichtigsten Kunden auf Projekt geschickt. Wir hören zu und natürlich aufeinander, denn im Team arbeitet es sich besser, egal wo. Eventuell im Sommer auch mal auf der Parkbank.

  • Vertrauensarbeitszeit: Home Office und mobiles Arbeiten gehören bei uns zum Standard.
  • Gestaltungsfreiheit: Wir arbeiten auf Augenhöhe für den Kunden. Keine Besserwisserei und unnötige Hierarchie.
  • Mitgestalten: Bei unseren aleri Excellence-Projekten kannst du dich direkt einbringen und das Unternehmen verändern.