Sabine KunigowskiSenior IT Specialist

  • Ordnung ins Chaos bringen, bei uns und bei Kunden.

Wo für andere heilloses Durcheinander herrscht, sieht Sabine Muster und Strukturen und hilft den Beteiligten, sich zu sortieren. Als Requirements Engineer unterstützt sie unsere Kunden, Anforderungen zu benennen und zu priorisieren. Ihre besondere Leidenschaft gilt jedoch den agilen Werten und Prinzipien und deren Anwendung in der Praxis. Den Kopf kriegt sie frei, wenn sie beim Aerial Dance komplizierte Choreografien lernt, am liebsten kopfüber.

„Mich fasziniert an aleri, dass ich mich nicht festlegen muss. Als Generalistin gehöre ich in keine Schublade. Das kann ich hier positiv nutzen, da ich in verschiedenen Projekten einfach unterschiedliche Rollen einnehmen kann. Meine Flexibilität wird als Vorteil und nicht als Schwäche gesehen.“