Bao-Loc Nguyen NgoIT Specialist

  • aleri ist ein junges Unternehmen mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten!

In unserem CMS Team ist Bao-Loc für den Aufbau komplexer Inhaltsstrukturen beim Kunden verantwortlich. Nach seinem Master of Informatik an der RWTH in Aachen ist er über eine Empfehlung ein „aleri“ geworden. In seiner Freizeit schaut er gerne seine Lieblingsserien und gilt als guter Zuhörer. Eine wichtige Eigenschaft, denn Excellence at Work bedeutet auch den Kunden genau zu verstehen. Warum Bao-Loc bei aleri arbeitet:

„Auf professioneller Ebene gesehen haben wir das Credo 'Excellence at Work'. Da kann ich schon sagen, dass uns das auf allen Ebenen auszeichnet. Wir haben zum Beispiel eine Mitarbeiterzielvereinbarung. Bei mir steht unter anderem darin, dass ich eine Förderung wahrnehme in Form von Schulungen, Workshops und Lehrgängen. Das sagt ja schon einiges aus - finde ich echt beeindruckend.“