2014

06.12.2014 IBMs Watson Analytics-Service ist jetzt in der offenen Beta. 

IBMs Watson Analytics-Service ist jetzt in der offenen Beta. Das auf natürlicher Sprache basierende System,welches auf der gleichen Softwarebasis erstellt wurde, wie der „Jeopardy spielende und gewinnende“ Supercomputer, bietet vorausschauende und visuelle Analyse-Tools für Ihr Unternehmen.

27.07.2014 POTT.Net bei Aleri – Erstes Usergroup Meeting am 26. August 2014 

Wir freuen uns als aleri der Host des ersten POTT.Net Usergroup Treffen sein zu dürfen. Da auch wir uns als aktiver Bestandteil der florierender Community in Essen verstehen - freuen wir uns hier mit Pate stehen zu dürfen und mit der Bereitsstellung unserer Räunlichkeiten einen entsprechenden Rahmen zu bieten.

07.07.2014 IBM zeichnet aleri mit Premier Partner Status aus 

Mehr als 100 Jahre Innovation machten IBM zum weltgrößten Unternehmen in der Informationstechnologie. Es ist das oberste Ziel von IBM, bei der Erfindung, Entwicklung und Herstellung von Produkten der Informationstechnologie die führende Rolle einzunehmen.

20.03.2014 aleri ist Mitglied der K5-Liga 

Die Aleri Solutions GmbH steht für exzellente, mittelstandsgerechte E-Commerce-Lösungen. Aleri bietet vor allem Beratungs- und Implementierungsleistungen für strategisches E-Commerce Marketing sowie nachhaltiger Erschließung von Umsatzpotenzial durch Analyse der E-Commerce-Prozesse.

10.03.2014 Cross-Channel-Einkaufserlebnis mit Wohlfühlfaktor 

Unternehmen müssen Handelsumgebungen intelligenter gestalten und die Komplexität im Griff behalten. Dies müssen sie allerdings vor den Kunden verbergen, um diesen ein positives, nahtloses Erlebnis über alle Vertriebskanäle und Interaktionspunkte hinweg zu bieten.

13.02.2014 Architecture.Openspace 2014 

Mehr als zwanzig Software-Architekten, drei Besprechungsräume und zwei Tage Zeit für die Diskussionen und Gespräche, für die im Tagesgeschäft oft keine Zeit bleibt.

17.01.2014 Startup-Event für IT-Gründer 

Aleri unterstützt IT-Gründer im Rahmen eines Startup-Events bei der Technologiewahl, Erstellung eines Prototyps bis hin zur vollständigen Umsetzung der technischen Seite als Dienstleister in Projekten.