Neues von aleri

25. Oktober 2018

aleri auf dem Online-Karrieretag Hamburg

Werde Teil eines starken Teams

Wenn du bei uns einsteigst, kannst du Webanwendungen für das E-Business von morgen gestalten. Und das gemeinsam mit erfahrenen Kollegen, agilen Methoden und innovativen Technologien. Wir suchen Menschen, die bewegen und sich ebenso dynamisch entwickeln wollen wie unser Geschäft. Als Einsteiger noch während deines Studiums oder als Absolvent. Oder mit erster Erfahrung als E-Commerce- oder CMS-Experte, IT-Architekt, Developer, als Frontend-Enthusiast oder Projekt-Matador.

Projekteinblicke und Karriereperspektiven gefällig? Dann besuch‘ uns auf unserem beim Online-Karrieretag am 25. Oktober 2018. Wir freuen uns auf dich!

Alle Infos zum Hamburger Recruitingevent der Digitalwirtschaft findest du hier: online-karrieretag.de/hamburg/  

Du möchtest schon im Vorfeld einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren? Wir nehmen uns Zeit für dich. Schreibe einfach eine E-Mail an: neugierig-auf@aleri.de