Neues von aleri

03. Mai 2018

aleri auf dem Online-Karrieretag in Köln

Willkommen, Absolventen und Young Professionals, im E-Business der Zukunft!

Seit 2015 ist Köln unsere zweite Heimat. Hier sowie in Essen und Hamburg gestalten wir als agiler Lösungspartner unserer Kunden innovative Webanwendungen für die digitale Welt.

Wir wachsen so dynamisch wie unser Geschäft. Deshalb suchen wir Einsteiger und Professionals auf breiter Ebene. Leute, die was vorhaben und was können – E-Commerce- oder CMS-Experten, IT-Architekten, Developer oder Frontend-Enthusiasten.

Du fühlst Dich angesprochen, dann komm' auf unseren Messestand und lerne uns kennen. Wir erzählen Dir, was uns im Alltag bewegt und wie das E-Business von morgen aussieht. Werde Teil unseres multinationalen Teams. Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Zukunft – auf dem Online-Karrieretag in Köln, der größten Recruiting-Veranstaltung für die Digitalwirtschaft.

Mehr Infos findest du hier: online-karrieretag.de/koeln/

Wenn Du im Vorfeld gerne schon einen Termin mit uns vereinbaren möchtest, dann schreibt doch bitte einfach eine Mail an: neugierig-auf@aleri.de

Wir sehen uns am 3. Mai 2018 im Barthonia Showroom in Köln-Ehrenfeld.