Neues von aleri

27. November 2018

Bonding Hamburg: Wir sind dabei!

Lust auf E-Business? Komm zu uns als Werkstudent, Absolvent oder Professional.

Aleri gestaltet das E-Business von morgen. CMS-Experten, IT-Architekten, Developer, Frontend-Enthusiasten und Projekt-Matadore arbeiten gemeinsam, um innovative Webanwendungen zu entwickeln. Werde Teil unseres Teams. Wir brauchen Querdenker und Vorantreiber, Menschen, die bewegen, und sich ebenso dynamisch entwickeln wollen wie unser Geschäft. Als Einsteiger noch während deines Studiums oder als Absolvent (bevorzugt MINT-Fächer) findest du deinen Platz bei uns. Du hast erste Erfahrungen in der Programmierung? Umso besser. 

Bei der bonding Firmenkontaktmesse am 27. November kannst du uns kennenlernen. Am Ausstellerstand (N08) trifftst du auf erfahrene Kollegen. Und im Vortragsprogramm erfährst du von Sabine Kunigowski, wie methodisches Arbeiten nicht nur gelingt, sondern auch Spaß macht. Sie spricht zum Thema „Unsere Arbeit im Agilitäts-Stabilitäts-Paradox“.

Alle Infos zum Hamburger Campusevent findest du unter hamburg.firmenkontaktmesse.de

Gerne vereinbaren wir auch schon im Vorfeld einen Gesprächstermin mit dir. Schreibe einfach eine E-Mail an: neugierig-auf@aleri.de. Wir freuen uns auf dein Kommen!