Neues von aleri

23. Mai 2018

Let’s meet@th-koeln

Triff aleri auf dem Campus Deutz

Ob in Köln, Essen, Hamburg oder direkt beim Kunden: Du gestaltest innovative Webanwendungen für die digitale Welt. Denn als agiler Lösungspartner unserer Kunden treiben wir das E-Business von morgen voran.

Dazu brauchen wir Verstärkung: Menschen, die bewegen und sich ebenso dynamisch entwickeln wollen wie unser Geschäft. Als Einsteiger noch während deines Studiums oder als Absolvent. Oder mit erster Erfahrung als E-Commerce- oder CMS Experte, IT-Architekt, Developer oder als Frontend-Enthusiast.

Besuch‘ uns auf unseren Stand beim Karriereevent meet@th-koeln am 23. Mai 2018. Wir geben dir Einblicke in unsere Projekterfahrung und zeigen dir konkrete Karriereperspektiven auf.

Mehr Infos findest du hier: www.iqb.de/web/meet_th_koeln_2018_1/angebot

Wenn Du im Vorfeld gerne schon einen Termin mit uns vereinbaren möchtest, dann registriere dich online unter www.iqb.de/karriere-portal oder schreib eine Mail an: neugierig-auf@aleri.de