Neues von aleri

02.09.2019

Peer Gribbohm verstärkt aleri Geschäftsführung

Peer Gribbohm ergänzt seit 01.07.2019 die aleri Geschäftsführung und wird sich vorrangig um den weiteren inhaltlichen und vertrieblichen Ausbau des Unternehmens als end-to-end Lösungsanbieter im e-Commerce Umfeld kümmern.

Zuletzt bei Sopra Steria verantwortlich für Design und Launch von NEXT als High End Management Consulting Unit zum Vordenken von digitalem Wandel, blickt Peer Gribbom auf diverse hochrangige Positionen in der Geschäftsführung nationaler und globaler Consulting und IT Unternehmen zurück. Unter anderem war der erfahrene Manager in Führungsrollen bei Deloitte Consulting, Ernst & Young und Hewlett Packard erfolgreich und kann auf seiner tiefen Expertise in den Bereichen Führung, Business Development und IT-Dienstleistungen aufbauen.

Den Fokus wird Peer Gribbohm auf die ganzheiliche Entwicklung bei aleri Solutions setzen. "Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und bin überzeugt, die Erfolgsgeschichte der aleri Solutions noch viel weiter voranzutreiben", so Peer Gribbohm.