Peer Gribbohm

Peer Gribbohm ist seit vielen Jahren in nationalen und internationalen Consulting Unternehmen als Berater und Manager tätig. Seit Juli 2019 ist er als Partner und Geschäftsführer bei der aleri Solutions. Zuvor arbeitete er bei Sopra Steria, wo er die Management Consulting Unit NEXT initialisierte und aufgebaute. Über die Stationen Ernst & Young, Deloitte Consulting und HP kam Peer Gribbohm zur Bluecarat AG, die er über 5 Jahre geleitet hat. Heute befasst er sich mit den Herausforderungen des digitalen Wandels und arbeitet neben seinen Managementaufgaben gerne auch inhaltlich an Projekten – von globalen Outsourcing- & Offshoring-Anforderungen bis hin zu integrierten Beratungsansätzen zu den Themen KI, Robotics, Digilabs und Agilität. Peer Gribbohm ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und lebt in Schleswig-Holstein.