Unser Team wächst.Zusammen mit dir?

Java / SAP Hybris Entwickler (w/m)

Standort(e): Essen, Köln, Hamburg

Du hast Erfahrung in der Entwicklung sowohl von On-Prem- als auch cloudbasierten E-Commerce-Anwendungen? Du übernimmst gerne die Rolle eines aktiven Teamspielers und gestaltest auch Prozesse mit uns? Du hast Lust auf spannende Web-Projekte im E-Business? Dann willkommen bei aleri!

Du arbeitest gleich von Projektbeginn an mit im Team, entwickelst in diesem mit uns intelligente Lösungen auf Basis von SAP Hybris. Du fühlst Dich in der kommunikativen Umgebung eines agilen Prozesses wohl und steuerst begeistert eigene Ideen bei.

Deine Aufgaben:

  • Du entwickelst hochwertige Software mit einem entsprechenden Qualitätsanspruch auf Basis der SAP Hybris-Technologien.
  • Du fühlst Dich im Projektteam bei der Analyse von Problemstellungen, bei der Bewertung und Durchführung neuer Projekte wohl und unterstützt bei der Gestaltung passender Lösungen.
  • Du magst aber auch die selbständige Erarbeitung von Lösungen, stellst diese gerne im Team vor und kümmerst Dich um die Umsetzung.
  • In der Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, z.B. Test Driven Development, Pair-Programming kannst Du aktiv teilhaben.
  • Du stellst auch gerne mal Bekanntes in Frage und gehst neue innovative Wege bei der Umsetzung der Projektanforderungen. Den dafür notwendigen kreativen Spielraum bieten wir Dir gerne!

Deine Skills:

  • In der Entwicklung von E-Commerce-Anwendungen im JAVA-Umfeld bringst Du umfangreiche Erfahrung mit.
  • Egal, ob klassische oder agile Projektmethoden: Du kannst nicht nur mit beiden Situationen umgehen, sondern magst Dich in diesen Dich auch aktiv einbringen.
  • Du kennst das Arbeiten im Team, GIT ist für Dich ein gern gesehenes Tool und Du kennst die verschiedenen Frameworks, die in der SAP Hybris-Welt relevant sind.
  • Schnittstellen siehst Du als angenehme Herausforderung an, für die Du gerne auch gut dokumentierte Standards entwickelst.
  • Kenntnisse in Spring, Flexible Search oder Solr sowie Erfahrung im funktionalen und nicht-funktionalen Testen von den entwickelten Lösungen sind Dir bekannt.

Entscheidend ist vor allem Dein Wille, Neues zu lernen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei unterstützen wir Dich gerne mit Schulungen, Weiterbildungen und Zertifizierungen!

Unser Angebot:

Wir bieten Dir eine Position, in der Du Dich frei entfalten und die Entwicklung eines jungen Unternehmens aktiv mitgestalten kannst. Bei unseren aleri Excellence-Projekten kannst Du Dich direkt einbringen und das Unternehmen mit verändern. Wir bieten Dir ein attraktives leistungsbezogenes Vergütungspaket und beteiligen Dich darüber hinaus an unserem Unternehmenserfolg. Außerdem tun wir alles dafür, damit Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen kannst: Freie Zeiteinteilung –abhängig von den Anforderungen der Kundenprojekte, Vertrauensarbeitszeit und Arbeiten von Zuhause gehören dazu. Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen: Sei es in der konzerneigenen Cassini Akademie, bei externen Schulungen und Zertifizierungen oder durch die Teilnahme an internen Lectures und externen Konferenzen. Außerdem kannst Du Dich in internen Hackathons beweisen und neue Technologien erproben. Einzelkämpfer und Ellbogenmentalität haben bei uns keinen Platz: Wir unterstützen uns gegenseitig und halten einander den Rücken frei.
Hierarchien sind bei uns flach gehalten und Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe. Deine Meinung wird geschätzt und respektiert. Sei es in regelmäßig stattfindenden Plenen, im direkten Gespräch oder virtuell über unsere Collaborations-Plattform: Wir pflegen eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit. Dies übrigens auch nach Feierabend bei einem kühlen Getränk oder einem unserer zahlreichen Team-Events. Nicht nur das Wohlergehen unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, auch das unserer Umwelt und das der Gesellschaft. Wir handeln nachhaltig und übernehmen Verantwortung.

Du kannst Dich mit den Aufgaben und unserem Unternehmen identifizieren?

Bewerbung Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du hast Fragen? Dann melde dich bei uns.

Deine Bewerbung an uns
Du bewirbst Dich als: Java / SAP Hybris Entwickler (w/m)

Wähle einen Standort:


()

Browse Bewerbung

Einfach Bewerbungsunterlagen und Anschreiben hochladen (als PDF, DOC, DOCX, JPG oder PNG, maximal 5 MB insgesamt)


Sie finden unsere Datenschutzbestimmungen hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder