Ihre Kontakte bei Aleri

Bitte sprechen Sie uns an – eine Floskel, die wir durchaus ernst meinen. Denn nur in der Auseinandersetzung mit Themen und Herausforderungen entstehen Lösungen, die einzigartig, wirkmächtig und am konkreten Bedarf optimiert sind. Finden Sie die Expertin oder den Experten auf unserer Seite und beginnen Sie einen lohnenswerten Austausch.
Oder nutzen Sie einfach und unkompliziert unser Kontaktformular - wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Ihre Ansprechpartner und -partnerinnen

Mario Dietzler, Aleri Solutions GmbH

Mario Dietzler

Market Approach Lead: Apps & Architecturemario.dietzler@aleri.de+49 151 - 11 44 08 33
Christian Dähne, Aleri Solutions GmbH

Christian Dähne

Market Approach Lead: Agile & Projectschristian.daehne@aleri.de+49 151 - 11 44 08 32
Christoph Dahlen, Aleri Solutions

Christoph Dahlen

Technology Lead: API & Serviceschristoph.dahlen@aleri.de
Nils Hoffmann, Aleri Solutions

Nils Hoffmann

Technology Lead: Content & Transactionnils.hoffmann@aleri.de
Farah Ghadiri, Aleri Solutions GmbH
Farah Ghadiri
Technology Lead: Agilefarah.ghadiri@aleri.de
Frederik Baudach, Aleri Solutions

Frederik Baudach

Technology Lead: Project- & Qualitymanagementfrederik.baudach@aleri.de
Dirk Heche, Aleri Solutions

Dirk Heche

Technology Lead: Data Centric Solutions & AIdirk.heche@aleri.de
Stephanie Herbstmann, Aleri Solutions
Stephanie Herbstmann
Technology Lead: Securitystephanie.herbstmann@aleri.de
Holger Janßen-Kroll, Aleri Solutions

Holger Janßen-Kroll

Technology Lead: Architectureholger.janssenkroll@aleri.de
Dr. Maria Korneeva, Aleri Solutions

Dr. Maria Korneeva

Technology Lead: Frontendmaria.korneeva@aleri.de

Melanie Bott

Technology Lead: Product Experiencemelanie.bott@aleri.de

Unsere Standorte

Frankfurt am Main

Georg-Baumgarten-Straße 3, 60549 Frankfurt/Maininfo@aleri.de

Hamburg

Steckelhörn 9, 20457 Hamburginfo@aleri.de

Köln

Niehler Str. 104, 50733 Kölninfo@aleri.de

<Externer redaktioneller Inhalt>

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von der Videoplattform YouTube oder Vimeo. Dieser ergänzt unser redaktionelles Angebot und kann mit wenigen Klicks eingeblendet werden. Stimmen Sie hierfür bitte der Cookie-Kategorie „Marketing“ zu.

Seite teilen