Podcast: Conversational AI als Use-Case im ChatGPT Zeitalter

Chatbots und künstliche Intelligenz im Kontext der Sprach-Interaktion mit Konsumenten z.B. auf Websites oder Apps werden nicht zuletzt durch den ChatGPT Hype aktuell heißdiskutiert. Und wir wollen wissen: Was sind denn erstrebenswerte Use-Cases? Wie können Unternehmen die passenden Technologien für Ihre Zwecke identifizieren und einsetzen und wo lassen sie besser die Finger von. Oder anders: Wobei handelt es sich vielleicht nur um flüchtige KI-Trenderscheinungen, die keine nachhaltigen Mehrwerte produzieren dafür aber Investitionen verschlingen und wo lohnt es sich für Unternehmen genauer hinzuschauen und zu investieren?

Das besprechen wir mit Nils Hoffmann, Spezialist für Conversational AI und Content-Management und Dirk Heche, Experte für künstliche Intelligenz bei Aleri.

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Conversational AI und KI

Nils Hoffmann, Aleri Solutions

Nils Hoffmann

Technology Lead: Content & Transactionnils.hoffmann@aleri.de
Dirk Heche, Aleri Solutions

Dirk Heche

Technology Lead: Data Centric Solutions & AIdirk.heche@aleri.de