(wir) /suchen/

(backend-koryphäen)

Karriere bei Aleri

Zusammen sind wir Aleri, Treiber zukunftsweisender Lösungen für digitale Herausforderungen. Und alleine, ohne unsere Kolleginnen und Kollegen? Sind wir natürlich nichts. Deswegen suchen wir ständig Menschen mit Mut, Fantasie und Durchhaltevermögen, die zu uns passen. Finde heraus, welche Möglichkeiten es bei der Technologie-Beratung gibt, die immer genau die Lösung findet, die den Unterschied macht.

Wächst Du gerade über Dich hinaus? Wunderbar, wir auch – und wir brauchen Unterstützung!

Aleri wird ständig größer, besser und schneller. Unser Selbstbild ist das einer top IT-Beratung – dafür brauchen wir natürlich Kolleginnen und Kollegen, die uns weiterbringen, wie auch wir sie weiterbringen. Wir sind ein Team aus Profis, die vollen Einsatz zeigen für das gemeinsame Ziel: Kunden mit ausgefeilten technischen Lösungen begeistern. Heute, morgen, übermorgen … wann es eben sein muss.

Unser Geschäftsmodell basiert maßgeblich auf dem Ansatz, umfassend und fundiert zu beraten. Wir werden dabei getragen von unserem Innovationsgeist und dem Drang zur steten Auseinandersetzung mit den neuesten Technologien. Als Gemeinschaft digitaler Enthusiasten kennen wir unser Metier und bewegen digitale Berge für unsere Kundinnen und Kunden. Wenn Du Dich mit diesem Geist identifizieren kannst, sollten wir miteinander sprechen – besser heute als morgen. Ruf doch mal an.

Wenn Du erst einmal schauen möchtest, was andere über uns sagen, möchten wir Dich bitten, Dir bei kununu einen Überblick über uns und die Meinungen unserer aktuellen und früheren Kolleginnen und Kollegen zu verschaffen: Das sagen andere Menschen über uns → .

Du hast noch Fragen?

Damit Du noch mehr Klarheit gewinnst, wen wir suchen, was wir bieten und ob es passt, kannst Du uns gerne kontaktieren!
Unser HR-Team besteht aus geübten Talent-Scouts und beantwortet gerne Deine Fragen zur Aleri!

Silke Hentschke, HR Aleri

Silke Hentschke

Manager Human Ressourcessilke.hentschke@cassini.ag+49 231 - 10 87 62 87
Seite teilen