(wir) /bieten/

[coole projekte]

Arbeiten bei Aleri

Was macht uns aus? Wie arbeiten wir? Wie arbeiten wir vor allen Dingen zusammen?
Erfahre, was uns wichtig ist, worauf wir Wert legen. Wie wir ticken.

Wir wachsen und sind ständig auf der Suche nach Talenten, die uns mit Mut, Fantasie und Können weiterbringen.
Im Gegenzug bringen wir Dich weiter! Mit unseren anspruchsvollen Projekten, mit unseren Karrierechancen, mit unserem Weiterbildungsangebot und mit unserer offenen und transparenten Kultur des Austausches.

Walk or Talk?

<Externer redaktioneller Inhalt>

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von den Videoplattformen YouTube bzw. Vimeo, von der Publishing-Plattform Issuu oder von der Soundplattform SoundCloud. Dieser ergänzt unser redaktionelles Angebot und kann mit wenigen Klicks eingeblendet werden. Stimmen Sie hierfür bitte der Cookie-Kategorie „Marketing“ zu.

Mel nimmt Dich mit auf einen Rundgang durch’s Kölner Office. Lerne Deine zukünftigen Kolleg:innen kennen.

Per Klick entscheidest Du, ob Du Dich auf ein kurzes Gespräch einlässt oder Deinen Rundgang fortsetzt.

Know-how at its best.

Aleri ist eine Gemeinschaft digitaler Enthusiasten. Deshalb ist es uns wichtig, nicht nur technologisch den State of the Art zu kennen. Wir begeistern uns für Tools und Methoden, Fach-und Persönlichkeitsentwicklung und ein ausgeprägtes Leadershipverständnis. Wissen aufzubauen und auszutauschen ist für uns essenziell. Hierzu nutzen wir verschiedene Programmformate und unsere Akademie als progressive Bildungseinrichtung. Interne und externe Trainer:innen vermitteln Know-how und teilen ihre Best-Practice-Erfahrungen.

Mit der Lernplattform Udemy bieten wir allen Aleris überdies Zugang zu vielfältigen Onlinekursen, um Fachkompetenzen auszubauen und abgestimmte Lernpfade zu beschreiten. All das sichert die individuelle Entwicklung und unsere gemeinsame Zukunfts- und Innovationsfähigkeit. 

Workshop Aleri Solutions

Fair Community – fair Company

Bei Aleri arbeiten Menschen mit Persönlichkeit. Deshalb bieten wir einen attraktiven Rahmen, in dem Jede:r die eigenen Talente entfalten und entwickeln kann. Dies ist keine bloße Selbstverpflichtung, sondern wurde uns als Unternehmensgruppe von der Initiative „Fair Company“ bestätigt. In Zusammenarbeit mit dem Institut für Beschäftigung und Employability (IBE) der Hochschule Ludwigshafen wurden Kriterien wie Arbeitsorganisation, Zusammenarbeit und Führung, Unternehmenskultur und Werte, das Engagement für Mitarbeitende, Diversity und Chancengleichheit, faires Verhalten im Markt, Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit bewertet. Und für gut befunden. Wir freuen uns über die Auszeichnung, die insbesondere jungen Talenten Orientierung für Karrierestart und Arbeitgeberwahl bietet. Erfahre mehr über die Cassini-Gruppe auf faircompany.de.

Sicherheit geht vor – unsere Informationssicherheitsleitlinie

Unsere Informationssicherheitsleitlinie leitet sich aus den unternehmerischen Zielen der gesamten Cassini-Gruppe ab.
Mit ihr möchten wir die Informationssicherheit und den Datenschutz sicherzustellen. Daraus folgt für uns, dass Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit von Informationen und damit verbundener IT-basierender Verfahren, Systeme und Dienste jeglicher Art verlässlich im Rahmen der gesetzten Schutzziele erhalten werden.

Seite teilen